Sa., 02. Apr.

|

Erstes Grazer Zaubertheater

Graz (2.4.2022) Abschied vom Zaubertheater

Traurig geben wir bekannt, dass unser geliebtes Theater für immer seine Pforten schließen muss.

Konzert ausverkauft
Andere Veranstaltungen...
Graz (2.4.2022) Abschied vom Zaubertheater

Zeit & Ort

02. Apr., 20:00

Erstes Grazer Zaubertheater, Augasse 94, 8051 Graz, Österreich

Über die Veranstaltung

Traurig geben wir die Nachricht, dass das Erste Grazer Zaubertheater mit April 2022 seine künstlerischen Türen für immer schließen wird.

Dieses kleine, schon etwas in die Jahre gekommene Theater mit seinem unvergleichlichen Ambiente, seinem geschäftigen Direktor und all seinen lieben Angestellten war für uns stets so etwas wie ein künstlerisches Zuhause.

Hier feierten wir fast all unsere CD-Präsentationen und die Premieren unserer neuesten Programme.

Wir wollen uns von unserer geliebten Spielstätte mit einer Hommage an das Zaubertheater verabschieden.

Dem Anlass entsprechend werden wir uns an diesem Abend gemeinsam mit Herrn Direktor Gerhard Weidinger an unvergessliche Erlebnisse und Episoden zurückerinnern und zwischen den Talkrunden Musik aus unseren 4 CDs präsentieren.

Falls auch Sie noch ein letztes Mal das besondere Flair dieses magischen Ortes spüren möchten, laden wir Sie dazu herzlichst ein. Ein bewegender Abend ist garantiert.

Eintrittskarten

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Vorverkauf

    €25

    €25

    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen